Konnichi wa :3

Heute ist ein neuer Blog geboren, welches sich bald mit meinem nicht sehr kreativem Geschwafel füllen wird XD

 

Gleich zu Anfang möchte ich euch die Info nicht vorenthalten, dass Kalafina am 1.Juli deine neue Singel veröffentlicht.

Ich freu mich drauf ^—^

Seit  Lacrimosa, welches im zweiten ED von Kuroshitsuji zu hören ist, bin ich Feuer und Flamme für diese Gruppe, auch wenn ich aus dem Fangirliealter eigentlich raus bin.

[youtube Y5RAXx_Xk3U]

 

Die neue Singel heißt Storia. Sonymusic bietet auf ihrer Seite eine 40 Sec. Hörprobe an, es lohnt sich mal reinzulauschen :3

http://www.sonymusic.co.jp/?70005026_SECL-786&70005026_SECL-786_01SFL

 

Desweiteren wurde auf ANN berichtet, das eine zweite Kuroshitsuji Staffel folgen wird

YEAH >///<v

Obwohl mir nach dem Ende der ersten Staffel hundelend war, freu ich mich wie ein Schnitzel auf die Zweite.

Schade das zu Majin Tantei Nougami Neuro keine zweite Staffel angekündigt ist, da hät ich gerne noch eine gehabt.

 

Für meinen Geschmack kommen ohne hin viel zu wenige Animes raus, in denen es NICHT um Harmetten, Schulromanzen, Lolicon oder Ecchi gehtn.

Sicher, dass eine oder andere seh ich mir auch mal an, aber ich will keine halbnackten Weiber, die sich um eine Dummpfbacke von Kerl streiten ODER geile Bishonen, die alle auf eine Dummpfbacke von Weib stehen, die nichtmal drei Schritte gehen kann, ohne über ihre eigene Füße und Dummheit zu stolpern. Gibt es wirklich keine anderen Themen?

Sowas wie Ghost Hound, Ghost Hunt, Kaiba oder Casshern Sins gib es viel zu wenig.

Selbst die Fireball Kurzfilmchen fand ich da wesentlich ansprechender, als die ganzen Mädels in ihren Schuluniformen, die auch immer kürzer werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif