Basquash! – The Bigfoot

Nur durch Zufall hab ich ihn endeckt und musste ihn einfach haben. Dan JD`s Bigfoot. Wobei ich den von Iceman Hotty lieber gehabt hätte, aber das liegt eher an meiner Vorliebe für Blau. :3

Also, was ihr hier seht ist ein Bigfoot aus der Serie Basquash!. Ziemlich unbekannt fürchte ich, wie viele andere Sportserien auch. Aber spätestens jetzt habt ihr wenigstens mal davon gehört. ^-^

Der Bigfoot ist ein Mecha und gebaut worden, um damit Basketball zu spielen. Wirklich schade, dass scheinbar nur der Bigfoot von Dan veröffentlich wurde.

Hersteller ist BANDAI. Größe ca. 16 cm. Für mein Geschmack hätten sie ihn ruhig etwas größer machen können. XD

Aber schaut euch mal die Details an. *-*

Herrlich oder? Und er ist Metallic lackiert. :3

Zu den Zeiten der BFB hatten sie noch diese komischen Füßen.

Als dann Street-Basketball In wurde, hat man Turnschuhe angefertig, zum schonen der Straßen und Dächer und für einen besseren Grip.

Leider haben diese hier nicht die Originalfarbe aus dem Anime. Dort sind sie überwiegend Weiß mit etwas Rot. Warum man die Farbe geändert hat, weiß ich nicht. Vor allem hatte er auf den Produktfotos die Schuhe in der richtigen Farbe. Sehr Mysteriös.

Dazu gibt es 10 Hände (5 Paar) und noch einen Basketball.

Und er kommt stylisch verpackt in einem Schukarton. Nun zumindest in einer Verpackung, die einem Schuhkarton ähnelt.

Im Inneren des Deckels und auf der Rückseite des Kartons gibs noch tolle Bilder. Schade das man die nicht abnehmen kann. Verstauben jetzt in der Ecke mit der Verpackung. Ich hät sie mir sonst aufgehängt, zumindest das von der Innenseite des Deckels, aber zerschneiden will ich das auch nicht.

 

So das wars vom Bigfoot. Ich hoff die Fotos haben euch gefallen. ^^

Gekostet hat der Spaß mit Porto von Japan hierher ca. 32€. Abgesehen von der schrecklichen Farbe der Schuhe und der doch für mich kleinen Größe, bin ich sehr zufrieden. Allerdings war er auch um 50% reduziert, 50€+ hätte ich beim besten Willen nicht bezahlt.

So, das wars erstmal wieder von mir. Wenn es noch Fragen gibt, immer raus damit. :3

 

See you soon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif