Code Geass – Lelouch of the Rebellion R2 – Zero

Als erstes möcht ich mich für die schlechte Bildqulität entschuldigen. Wenn ich ohne Blitz aufnehme und draußen es nicht so hell ist, werden die Fotos etwas grieselig. Ich versuch das dann meist etwas mit Filtern etc. auszubessern, aber naja, gelingt nicht wirklich. ^-^"

Wie in meinem "Ring Universum – DVD Box"-Show Artikel angekündigt, eine Figur aus meiner Sammlung. Eine der teuersten, die ich mir gekauft hab. Sind wenn ich es richtig in erinnerung hab 2-3 Stück, welche bei ca. 70€ liegen (Preis + Porto aus Japan + teilweise Zoll). Im Gegensatz zu einigen Bekannten aus einem Figurenforum, wo ich mich herumtreibe, hab ich eine recht kleine und unspektakuläre Sammlung mit, ich Schätze mal, 40 Figuren. Große PVC und auch kleine Tradingfiguren sind vertreten. Ich werd einiges zu tun haben.

Aber lange Rede, gar kein Sinn. Fangen wir mal an. :3

Zero – Code Geass – Lelouch of the Rebellion R2

Hersteller: MegaHouse

Scale: 1/8 (ca. 24 cm)

Release: 2009

Einige Hersteller bieten ihren Käufern die Möglichkeit, trotz statischer Figur, diese ein bisschen nach ihren Wünschen zu gestalten. So hat Lulu/Zero unter anderem ein abnehmbares Schwert. Der Güttel liegt also nur lose auf der Hüfte.

Und er ist nicht nur schön Detailgetrau, er hat auch eine richtig schicke Base.

Aber nicht nur das Schwert ist abnehmbar, auch der Umhang kann nach belieben an- und ausgezogen werden.

Auch ein Satz extra Arme ist enthalten.

Der Helm liegt lose in der Hand

Sowie drei verschiedene Köpfe. Der ganze normale Lulu

Mit seinem Geass im linken Auge.

Mit Helm als Zero. Das Halsstück des Helmes lässt ich herausziehen, damit er sich dann einfach in die Hand der Figur legen lässt.


*~*~*~*~*~*~*~*~*

Code Geass – Lelouch of the Rebellion

In einer fiktiven Zukunft besetzt Britannien Japan und unterdrückt dessen Einwohner. Lelouch Lamperouge,17. Thronfolger des britannischen Reiches, wird nach der Ermordung seiner Mutter zusammen mit seiner blinden und teilweise gelähntem Schwester Nunnally als Geiseln nach Japan geschickt. Dort findet er Schutz in der Ashford-Academy.

Eines Tages gerät er zwischen die Fronten, als britisches Militär Mitglieder einer japanischen Widerstandsgruppe erschießt. Fälschlicherweise hält man ebenfalls für einen Widerstandskämpfer und es droht ihm die Erschießung. Auf seiner Flucht trifft er auf C.C., eine Gefangene des Militärs. Er befreit sie und dafür erhält er von ihr das Geass. Mit diesem Geass kann er die Handlungen der Menschen manipulieren. Nun sieht er seine Chance, nicht nur den Tot seiner Mutter zu rächen, sondern auch Japan von dem britannischen Abschaum zu befreien. Er wird zu Zero und kämpft mit dem Orden der schwarzen Ritter für die Freiheit Japans.

NIPPON BANZAI!

 

So, das wars dann erstmal wieder. ich hab noch keine Ahnung was ich als nächstes posten werde. *grad ideenlos*

Kann ja nicht jetzt 40 Artikel hintereinander über meine Figuren bringen. XD

Mal schauen was mir einfällt. ^^

 

See you soon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif 
 

2 Gedanken zu „Code Geass – Lelouch of the Rebellion R2 – Zero

  1. Nun, ich hab schon vor bei den tradings einer Serie, diese in einen Post zusammenzufassen, bei den größeren PVCs find ich allerdings ein Post pro Figur schöner. Da gibs auch mehr zu zeigen, als bei den kleinen. XD

    Die Lust wird mir kaum ausgehen, ich liebe meine Figuren und zeig sie auch gerne. X3

    Ein kompletts Bild der Sammlung war gegen "Ende" geplant. Es kommen zwar immer wieder neue hinzu, aber wenn ich mit meinen "alten" Figuren durch bin, gibs ein Komplettbild. :3

    Und ja jetzt wirds etwas lebendiger hier. Hatte ich mir zumindest vorgenommen. Mal sehen wie lange ich das durchhalte. XD

  2. Na, jetzt scheints hier aber rund zu gehen :) Ich muss sagen, das ich mit den neuen Animes nicht so vertraut bin. Wie schon gesagt, ich mag lieber bodenständiges. Außer Naruto, da darf alles :D.
     
    Erstmal, die Fotos sind ok, da mach dir mal keine Sorgen. Die Figur ist schon schön so. :)
     
    Was ich für das weitere vorgehen vorschlagen würde, wäre vielliecht ein Bild von der Kompletten Sammlung zu machen und dann Schritt für Schritt vorzustellen. Z.B. ein Post über Figuren einer ganzen Serie, damit du nicht am ende wirklich 40 Posts hast und dir womöglich nach der hälfte schon die Lust aus geht :).
     
    Das wars wieder von mir 😉