D.Gray-Man und Soul Eater auf ANIMAX

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANIMAX lässt Träume wahr werden, zumindest ein bisschen.  Der Pay-TV-Sender bringt ab Mitte Juni wöchentlich eine Folge Soul Eater mit deutscher Syncro und ab September wird die über 100 Folgen große Serie D.Gray-Man ins Programm aufgenommen. Leider wurde bisher kein DVD-Release angekündigt.

Quelle: Animania.de

 

Meine 5Cent:

Also, einerseits freu ich mich, ANIMAX hab ich.

Andererseits bringen die nur Animes mit deutscher Syncro und ich bin OmU-Fanatiker.

Mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann, dort mal einzuschalten. XD Ich hoff allerdings, dass ein Publisher sich erbarmt und die Animes auf DVD bringt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif 
 

4 Gedanken zu „D.Gray-Man und Soul Eater auf ANIMAX

  1. Warum Anime DVDs ade? Oo

    Anime on Demand gibs schon seit jahren, und da hat sich ja auch nix dran geändert, dass es DVDs gibt.

  2. Also Danke für die Infos und mal schaun… Kabel bekomm ich keins, also müsste ich dieses Sky Welt Extra nehmen… nur da ist Animax mit drinne… Mal schaun… vielleicht irgendwann.
     
    Hab gerade gesehen das man sich Fullmetal Alchemist auf MyVideo "offiziell" kostenlos und legal mit deutscher Synchro ansehen darf…. aber irgendwie ärgert mich das trotzdem irgendwie… ist doch auch nicht besser als von irgendwelchen Webseiten streamen zu lassen, oder? Weiß nicht was ich dazu noch sagen soll… adeee Anime DVD's….
     
    Quelle: Animania.de

  3. Ich hab kein Sky. ^^"

    Ich krieg das über Kabel Deutschland mit dem "Kabel Digital Home" Paket http://bit.ly/dV8C3X
    und löhne dafür für das Paket 10€ im Monat

    Aber soweit ich weiß, ist Animax bei Sky zu bekommen…ich glaube über Sky Welt und das kostet so 17€ Oo

  4. He das passt ja. Du hast also Animax …
     
    Mal nen paar Fragen zu. Ist das jetzt bei Sky aka Premiere dabei so wie früher eben dieser eine Animesender oder steht der alleine da? Was muss man denn so löhnen pro Monat? Ja… und sonst so was dir noch so einfällt bitte.