DVD – Zimmer 1408 Limited Collector’s Edition

Wie in No Play 1.0 schon erwähnt, bin ich ja ein großer Horrorfilmfan :3. Allerdings mag ich eher den blutlosen Horror. Also nicht wahloses rumgemetzel, wobei The Nightmare on Elmstreet da eine ausnahme bildet, sondern mehr in Richtung Psycho-Horror wie Ring oder Ju-On.

Darum zählt Zimmer 1408 zu einem meiner Favoriten und so kam ich nicht drum rum, mir doch endlich die DVD davon zu kaufen. Aber natürlich nicht irgendeine sondern schon was besonderes XD.

Die Limited Collector's Edition musste es sein, schon alleine weil sie beide Fassungen des Films enthält. Die Kinoversion und den Director's Cut. Wo der unterschied besteht? Nun zu einem gibt es, wenn ich mich recht erinnere, im Director's Cut noch zusätzliche Szenen und ein alternatives Endes.

Was aber diese Edition sonst noch so zu bieten hat, seht ihr jetzt ^-^

Die Verpackung ist schon etwas besonderes, mit einem schönen Metalliceffekt kommt das Cover sehr gut zur Geltung, sieht man nur leider nicht so gut auf den Fotos. Desweiteren haben wir hier keine Plastik-DVD-Hülle, sondern eine stabile Pappschachtel.

Darin befindet sich ein Digipack…

…mit den 3 DVD´s: Zimmer 1408 Kinoversion und Director's Cut, sowie eine Bonus DVD mit einigen Infos…und einer Postkarte mit dem Covermotiv.

Und 3 Motivkarten

Karte Nr. 1Vorderseite

Karte Nr. 1Rückseite

Karte Nr. 2Vorderseite

 

Karte Nr. 2Rückseite

Karte Nr. 3Vorderseite (Hier gibt es die DVD Infos, welche weder auf der Verpackung, noch auf dem Digipack aufgedruckt wurden.)

Karte Nr. 3Rückseite

 

Jetzt fragt ihr euch wohl, was macht man mit den Karten O_o?

Die sind voll lame, zudem doppelt bedruckt, heißt, man kann sie schlecht in einen Bilderrahmen packen.

Nun dafür wurde sie auch nicht gedacht. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist das Schlüsselloch bei der Hauptverpackung ausgeschnitten. Mit diesen Motivkarten kann man das Schlüsselloch "ausfüllen".

Zum Beispiel so…

…oder so.

Nett nich :3?

Ich mag solche kleinen unnötigen Spielreien XD. Alles in allem hat sich der DVD Kauf gelohnt. Ich habe für eine neue Box ca. 24€ bezahlt und das ist sie allemal Wert.

So genug angeben fürs erste.

See you soon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif