Fayt Leingod & Cliff Fitter – Star Ocean: Till the End of Time

Yeah! Wieder ne kleine Figurenreview.

In meinen let's Play zu Star Ocean hab ich ja erzählt…irgendwann, dass ich Figuren von Fayt und Cliff habe. Natürlich möcht ich dann dann auch jetzt endlich mal zeigen. XD Die Bilder sind schon ne Weile auf dem Rechner. Hach, Schande über mich und Schande über meine Kuh.

Gleich eine Kleinigkeit vorweg: Die Figuren sind schon recht "alt" und Kotobukiya war zu der Zeit nicht unbedingt der beste Hersteller. Aber wie man vielleicht an der Catwomen oder Black Cat  sieht, hat Koto sich ziemlich zum positiven entwickelt und fällt meist nur noch negativ durch ihre kleinen Figuren auf. Es ist glaub ich der einzige Hersteller der sich noch traut 1/10 Figuren auf den Markt zu werfen, während die anderen nichts unter 1/8 machen.

So, genug geschwafelt. Nun gehts zu Fayt und Cliff. :3

 

Hersteller: Kotobukiya

Scale: Non

Größe: Fayt ca. 16,5 cm & Cliff ca. 17 cm

Release: Oktober/November  2003

Fayt Leingod

Sehr lange habe ich diese Figuren noch nicht. Beide hab ich so 2009 erst gekauft und Fayt war ein ziemliches Drama. Über ein Jahr bin ich ihm nachgerannt, da er aufgrund des alters natürlich überall ausverkauft war. Mit etwas Glück hatte ich ihn dann noch in einem Shop ergattern können. Keine Ahnung, wo die den noch ausgegraben haben.

Seine Arme sind beweglich, was mir das fotografieren einfacher macht, da sie die Kamera gerne auf das Schwer fixiert.

Ja, dass Gesicht ist nicht das schönste und die Haare sind etwas unsauber…who cares? XD

Der Kopf ist beweglich und lässt sich frei drehen.

Auch an den Händen sieht man leider eine gewisse Unsauberkeit…gibs das Wort Oo? *mal Google* Nun, wird zumindest benutzt. °_° Auf jedenfall, heutzutage würden die Figurensammler auf die Barrikaden gehen, mich eingeschlossen, aber da ich leider keine wirkliche Alternative hab, kann ich über sowas schonmal hinwegsehen. u.u

Allerdings entschädigen auch die Details ein bisschen.

Das mit der Base ist schon irgendwie schade, aber zu der Zeit legten die Hersteller weniger Wert drauf, was schickes zu bieten. °_°

 

Cliff Fitter

An Cliff wars etwas leichter ranzukommen. Hab ich für nen guten Preis bei Ebay ergattert.

Ich finde er sieht im Vergleich zu seinem PS2 Model echt alt aus. o.O

Auch sein Kopf lässt sich frei drehen.

Und sein linker Arm ist beweglich.

Auch hier wieder schön die Details zu sehen, wie die Reisverschlüsse.

So, das wars dann auch schon. Viel gibt es bei diesen Figuren leider nicht zu zeigen. ^^ Ich finde sie richtig toll, aber bin was 'Star Ocean: Till the End of Time' angeht auch ein kleines Fanneko. XD Was der eine oder andere wohl nicht so ganz nachvollziehen kann, wenn er das Lets's Play davon verfolgt, denn wirklich spannend wirkt das ganze für einen Zuschauer wohl nicht.

 

*~*~*~*~*~*

Das wars erstmal wieder von mir. =D

 

See you soon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif