Final Fantasy XIII-2, Versus & Agito

Scheinbar hatte sich das doch oft von den Fans als schlechtester FF-Teil nach FF XII deklarierte Final Fantasy XIII so gut verkauft, dass man einen Nachfolger, wie schon bei FFX mit FFx-2, noch diesen Winter in die Läden schicken will.

Die Geschichte soll nach den Geschehnissen in Final Fantasy XIII ansetzten und diese Fortführen, so wie ein überarbeitetes Kampfsystem enthalten. Leider gibt es sonst keine nennenswerten Infos, außer das es ebenfalls für PS3 und Xbox360 erscheinen wird. Aber einen schönen Trailer hat Square Enix bereits rausgehauen mit deutschen Untertiteln.

 

Final Fantasy XIII Versus

Was nun mit dem schon seit langem angekündigten Final Fantasy XIII Versus ist, darüber weiß man immernoch nichts genauers, doch auch hier wurde ein neuer Trailer mit japanischer Sprachausgabe veröffentlich.

 

Final Fantasy XIII Agito/Type-0

Im Sommer diesen Jahres wird der PSP Ableger Final Fantasy XIII Agito, umbenannt in Final Fantasy Type-0 in Japan erscheinen und ganze zwei UMDs umfassen.

 

Quelle: Square Enix Europa

*~*~*~*

Ich möchte endlich FFXIII Versus haben.

Blöder FFXIII-2 Teil, ich fand FFX-2 voll doof. << Hoffentlich machen sies diesmal wenigstens besser…und gebt mir endlich Versus verdammt! >,<

Naja genug FF für heute.

See you soon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif 
 

4 Gedanken zu „Final Fantasy XIII-2, Versus & Agito

  1. Das selbe könnte man auch von Kindom Hearts 3 denken. Dauernt kommt noch ein Ableger raus, zuletzt erst gelesen das es ein Nachfolger (Prequel) geben soll von Birht by Sleep. Irgendwie, scheinen die immer gerade was anderes tun zu wollen.

  2. Kleiner Update der für Unmut sorgen wird…
     
    Hab gerade gelesen das Final Fantasy 13 Versus nicht mehr dieses Jahr kommen soll… Was ein Mist…

    1. Naja, aber das war mir eigentlich klar, wenn sie im Winter noch FFXIII-2 rausbringen wollen. Die scheinen ja noch netmal mit Versus angefangen zu haben, wenn sie jetzt lieber nen Nachfolger machen.

  3. Ich weiß ich sollte mir kein Urteil über FF13 bilden dürfen, denn ich habe es "noch" nicht durch gespielt. Die Begeisterung bzw. Motivation hält sich dafür eben auch noch in Grenzen. Ich bin einer derjenigen denen die Änderungen nicht wirklich gut bekommen sind. Dazu muss man jetzt nicht viel sagen^^… Deswegen, kann ich nicht behaupten das ich mich über FF13-2 freuen kann… ich würde gerne, aber irgendwie… ich denke, das oben beschriebene erklärt es ganz gut.
     
    Zu Versus, kann ich nur sagen, bringt es raus und hoffentlich mit einem schönen Kampfsystem.
     
    Zu Agito / Type-0, endlich mal wieder Futter für  meine PSP :)
     
    Achja, einerseits will ich das Kingdom Hearts 3 raus kommt, aber ab da soll die Serie ja zu Ende gehn… dann möcht ich doch lieber das noch ca. fünf Spiele dazu raus kommen… Muss mir eh noch Re:coded besorgen 😉