Kuroshitsuji/Black Butler – Prop Plus Petit Vol.2

So ich hau einfach mal meine neusten Zöglinge hier rein, obwohl ich eigentlich was anderes gerne gehabt hätte. Ich möchte das etwas abwechselnd machen, aber ok, zweimal Figuren hintereinander wird niemanden umbringen,…hoffe ich zumindest. XD

Ich hab die Fotos mal in einem anderen Bildformat gespeichert. Bei Lulu fiel mir auf, dass sie doch recht pixelig waren.Ich werd sie auch nochmal neu machen, bzw. die Originale nochmal bearbeiten und ebenfalls in dem Format abspeichern, vielleicht sehen sie dann besser aus.

Diesmal gibt es mehr als ein Figürchen zu sehen. Bei Tradings etc. möcht ich nur ein Post machen, sollten sie zu einer Serie gehören. Anders wäre das etwas zu viel. ^^

Hersteller: Bandai

Scale: Non

Größe: ca. 5 cm inkl. Base

Release: 2010

Jeder Figur liegt ein kleiner Anhänger bei, der etwas mit dem jeweiligen Charakter zu tun hat.

 

Ciel Phantomhive

Ciel als kleiner Earl, liebt natürlich Tee und Kuchen. Somit kommt er mit einer kleinen Teetasse. Vielleicht ist ein leckerer Earl Grey darin.

Ich hab leider keine Ahnung, was hier draufsteht, japanisch ist nicht gerade meine Stärke. Wenn jemand weiß, was auf den Ständern steht, wäre es sehr nett, wenn er mir das sagen könnte. :3

 

Alois Trancy

Alois kommt mit dem Ring der Trancy Familie.

 

Claude Faustus

Wenn man sich bei ihm auf etwas verlassen kann, dann auf das zurechtrücken seiner Brille.

 

Sebastian Michaelis in der Verkleidung eines Reisenden

Es gibt nichts das Sebastian mehr liebt, als Katzen mit ihren samtigen Pfoten.

 

Ciel Phantomhive – Robinversion

Was tut man nicht alles, um auf einem Ball einen potentiellen Mörder unter die Lupe zu nehmen. Da schmeißt sich ein gestandener Earl auch mal in ein hübsches Kleid. Leider hat das nicht ganz den Erfolg, wie erhofft und er landet schließlich in einem "Vogelkäfig", um in einer Untergrundauktion versteigert zu werden.

 

Sebastian Michaelis in der Verkleidung eines Lehrers

Natürlich lässt der treue butler seinen Herrn auch als Dame nicht alleine herumirren und begleitet ihn als Lehrer auf den Ball. Dort sorgt im richtigen Moment er für ein Ablenkunsgmanöver, indem er sich als Magier ausgibt und trägt dabei eine hübsche Maske.

 

Agni

Als Butler eines indischen Prinzen, weiß auch er über die hohe Kunst des richtigen Tee- und Kaffeekochens bescheid.

Leider ist er der Einzige, der nicht ohne Base stehen kann. Ich denke, dass er dank des hinteren Teils seines Kopftuches einfach überlastig ist und darum immer nach hinten kippt. Somit dient er nun als Anschauungsobjekt, wie die kleinen Figuren standfest gemacht werden.

 

So, dass waren alle. Diese sieben Figuren bilden ein komplettes Set. Ich liebe diese kleinen Figürchen, auch wenn ich kaum davon habe. Selten interessieren mich alle und da lohnt sich der kauf einer Box nicht immer. Hier ist eigentlich nur Agni eher uninteressant für mich und ich weiß auch nicht wirklich, warum er dabei ist. Im Grunde ist er nur ein Nebencharakter, auf den man auch verzichten könnte, aber nun gut. Vermutlich hatten sie sonst niemand interessantes mehr.

*~*~*~*

Black Butler/Kuroshitsuji

Sebastian Michaelis ist ein Bulter wie er im Buche steht. Es gibt nichts das er nicht kann und er ist seinem Herrn, dem jungen Ciel Phantomhive, treu ergeben. Was außer den beiden aber niemand weis: Beide haben einem geradzu höllischen Pakt geschlossen. Sobald Ciel bekommen hat was er möchte, bekommt Sebastian "Bezahlung" für seine Dienste die Seele seines junge Herrn.

In der zweiten Staffel der Serie begegnen die beiden Alois Trancy und dessen butler Claude, welche ebenfalls einen Vertrag geschlossen haben, Aufgrund dessen sich ihre Wege kreuzen.

Die erste Staffel erscheint bei Kazé

Black Butler – DVD Box Vol. 1

Black butler – DVD Box Vol. 2

Und hier endet mal wieder mein Wort zum Samstag…fürs erste. :3

See you soon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif 
 

Ein Gedanke zu „Kuroshitsuji/Black Butler – Prop Plus Petit Vol.2