Kyō Kara Maō! – Wolfram Nightdress

So, falls jemand meine "Über mich"-Seite mal überfolgen hat, wird er vielleicht gelesen haben, dass ich gerne nähe.

Eigentlich hab ich für meine Nähsachen ne eigene kleine Seite bei einem Fertig-Homepage-Anbieter, aber die werd ich vielleicht löschen, mal sehen. Jedenfalls dacht ich mir, lad ich mal meine Sachen hoch, weil mir auch die Möglichkeiten dort zu begrenzt sind und das Uploaden viel zu umständlich…und mein Speicher ist dort ziemlich begrenzt. This sucks!

Also müsst ihr da jetzt durch. XD

Den Anfang macht das Plüschi, auf welches ich am meisten stolz bin, auch wenn es leider nicht mehr hier ist, da es ein Geschenk für eine Freundin war. Ist allerdings auch schon gut zwei Jahre her, dass ich den gemacht hab…man wie die Zeit vergeht. o.o

Charakter: Wolfram von Bielefeld

Serie: Kyō kara Maō!

Größe: ca. 30 cm

Vorlage:

Nein, der Untertitel ist nicht falsch. Es ist ein er und Wolfram trägt ein weibisches Nachthemd weil…Melone ö,ö

 

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Kyō kara Maō!

Der Schüler Yuri Shibuya wollte seinen Freund nur vor einer Horde Schläger beschützen und als Dank ist es nun sein Kopf, der in die Kloschüssel getunkt wird. Doch kaum kommt sein Kopf in Berühung mit dem Wasser, zieht ein Strudel ihn tiefer und er landet plötzlich in einer fremden Welt, wo noch Könige und Adlige das Land beherrschen.  Es stellt sich heraus, das er der Wiedergeborene Dämonenkönig ist. Nun reist er immer zwischen den Welten hin und her, sobald er in Kontakt mit Wasser kommt und muss nicht nur seinen Alltag als Schüler meistern, sondern auch den eines Königs. Durch einen kleines Missverständis hat er nun auch einen hitzköpfigen Verlobten an der Backe.

Und was lernt man daraus: Man sollte sich erst über die Sitten und Gebräuche eines Landes informieren, bevor man jemanden eine Ohrfeige verpasst. Vielleicht ist das ja eine Art jemanden einen Heiratsantrag zu machen…

 

Lasst euch bitte nicht von dem deutschen Untertitel im zweiten Screenshot irriteren, der Anime ist nicht auf deutsch erhältlich, das ist ein Fansub. Allerdings der Manga und die Novel. Beides unter dem Titel "Ab sofort Dämonenkönig". Die Novel les ich selbst und ich find sie ziemlich gut. Neben "Only The Ringfingers Know" die beste Nippon Novel die man bei Carlsen bekommen kann.

So das wars erstmal wieder. Wie ihr seht, ich hab sehr viel zu zeigen.

Hab auch ein paar Artbooks, wenn das wen interessiert. XDDDD

 

See you soon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif 
 

3 Gedanken zu „Kyō Kara Maō! – Wolfram Nightdress

  1. @MacFracerEX

    Das weiß ich. steht sogar ganz unten im Text 😉

    Und nicht nur den Manga auch die Novel gibt es mit dem selben Titel ^^

  2. Für dein Talent gibts schonmal ein Lob.
     
    Zu Kyō kara Maō!
    An sich hört sich das schon lustig an. Die Thematik mit dem Wasser kenn ich noch von irgendwo her 😉
     
    Quizzeit :D.
    Wenn mir jemand sagen woher das mit dem Wasser kommen könnte, der bekommt auch von mir einen 😀