Maka & Soul – Soul Eater

Heute mal wieder ne kleine Figuren-Review. Ich sollte das wirklich regelmäßiger machen, damit ich meine Sammlung zeigen kann bevor ich 40 bin. XD

Diesmal geht es um die beiden Protagonisten aus 'Soul Eater'. Leider muss man sagen, dass SQUARE ENIX zwar superschöne Spiele macht, zumindest rein optisch, aber bei den Figuren sind sie nicht ganz so gut, von den Preisen ganz zu schweigen. Aber Maka und Soul sehen noch recht ordentlich aus. ^^

Die Tradings von SE sind grausam.

Hersteller: SQUARE ENIX

Scale: Non

Größe: Maka ca. 15 cm & Soul ca. 23 cm

Release: Juli 2008

Die Pose hat mich schon einiges an nerven gekostet. Die Base ist wegen der Sense ziemlich breit bzw. lang. Da muss man schon Platz haben um es ordentlich aufstellen zu können. D:

Den Schwung in den Zöpfen find ich richtig toll. Wirkt dann nicht ganz so Steif das Ganze.

Allerdings finde ich die Collorierung der Haare nicht so gelungen.

Der Rock ist richtig genial. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. 😀

Bei Soul hät ichs irgendwie geil gefunden, wenn er auch als ganze Figur gekommen wäre mit Maka und vielleicht nur sein Arm eine Sense gewesen wäre…aber gut so geht das auch. XD

Und da sind wir auch schon wieder am Ende. o.o Wenn man Bedenkt wie viel Zeit in so einer Fotostrecke streckt und wie schnell man so einen Artikle dann durchgeschaut hat. *seufz*

 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich denke, ich muss da nichts groß erklären zu der Serie. Manga sowie Anime gibt es bereits in Deutschland, also schaut mal rein. ^^

Der Anime läuft oder lief auf Animaxx, weiß nicht ob der da noch kommt, ich schau da keine Animes, weil sie nur mit deutschem Dub senden. XD

Das wars erstmal wieder. :3

See you soon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif