Mein Blog – Mimimimimi >,

Tja, da kam doch ernsthaft so ein…netter Mensch auf die Idee, mir eine Mail zu schreiben, wie ich denn in so einer Situation Posts über meine doofe Prämien und den dummen Kinoset machen kann.

In Japan ist die Hölle auf Erden, darüber würd ich gar nichts schreiben und das wäre sowas von unmöglich von mir.

Ich mach mir da jetzt keine Mühe, ihm ne Mail zurückzuschreiben. Wenn ihn meine Antwort interessiert, kann er das ja hier lesen.
Vermutlich wird das auch andere Interessieren, darum mach ich es gleich mal öffentlich.

  • Das ist mein Blog. Ich bestimme was ich schreibe. Sollte jemand bestimmte Artikel haben wollen, meine Adresse steht im Impressum, an welche der Scheck geschickt werden kann. Bei Bedarf schreibe ich auch gerne ne Mail mit meiner Kontonummer. 

Ernsthaft, wenn ihr zu einem bestimmten Thema was lesen wollt, macht einen eigenen Blog oder benutzt Google und sucht einen, auf dem das steht. Meine Güte. <.<

Ich nehme gerne Vorschläge für Artikel an, aber ich lasse mir nicht vorschreiben, was hier zu stehen hat. Ihr könnt mir auch gerne News Posten, wenn ihr der Meinung seit, diese sind wichtig. Ich schaus mir an und entscheide, ob ich dazu was schreibe. Solange mich keiner hierfür bezahlt, nehme ich mir einfach dieses Recht heraus. XD

 

  • Ja, das mit Japan ist eine sehr schlimme Sache, daran besteht kein Zweifle. Wenn ihr aber auf der Suche nach Informationen seit, dann sucht sie nicht in einem Blog wie diesem hier, sondern auf den RICHTIGEN Seiten:

Newsticker bei Welt.de

Newsticker bei Spiegel Online

Eine Liste von Leuten aus der Anime/Manga/Games Industrie, welche über Twitter berichten

Oder schaut euch die Nachrichten im Fernsehen an.

Wenn ihr einfach einen Platz sucht, um eure Gedanken mitzuteilen, dann nutzt Google. Auf fast jeder Seite zu Anime/Manga/Japan wurde darüber berichtet. In den meisten Foren findet ihr auch Threads dazu.

Ich werde weiter meinen Weg verfolgen, mit einem total kitschigen Blogdesign, vielen unnötigen Blogposts und meinen sinnlosen Gebrabbel.

 

  • Nur weil ich nicht darüber schreibe, heißt es nicht automatisch, dass es mir egal ist. Aber siehe den ersten Punkt. Ich nehme mir das Recht heraus, hierüber nichts zu schreiben.
    Es würde auch nicht anders klingen, als die ganzen anderen Blogartikel zu dem Thema und vielleicht möchte jemand auch mal was anderes Lesen, um mal 5 Minuten an was anderes zu denken.

 

Also repektiert bitte, dass das hier kein Wunschkonzert ist und das ich mich schon gar nicht blöd anmachen lassen für etwas, das ich hier nicht schreibe.

Respektiert meine Authoritää!! >,<

 

Gut, vermutlich war das eh nur so ein Troll. Ich bezweifle, dass die Zahl deren, die den Blog mehr als einmal besuchen, über fünf hinausgeht. XD

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif 
 

5 Gedanken zu „Mein Blog – Mimimimimi >,

  1. genau, wenn dieser Blog ganuso wäre wie alle anderen wäre das doch wieder nur verschwendetest world wide web 😀
     
    aber trotzdem, da ich irgendwann mal nach Japan will, ins Akihabara viertel (Zockeroase) habe ich trotzdem mal 10 Dollar gespendet (meine erste spende in meine Leben, bei bedarf kann ich das sogar beweisen XD)

  2. Ich danke den Herren für ihre Zustimmung. XD

    Ich weiß nicht ob der- oder diejenige sich trauen wird, öffentlich was dazu zu sagen, sonst wäre wohl auch ein öffentlicher Kommentar gekommen.

     

    @KillaZwerg

    Ja ich denke auch, das sowas jetzt nicht so hierher gepasst hätte, so schlimm das auch ist. Da möcht ich dann lieber ein "Außenseiter" sein und ein bisschen seelische Ablenkung bietet. 😉

     

    @Kev

    Schön dich hier zu "sehen". XD Ja, sollte das ein Blog mit z.B. einer Firma hinten dran sein, würde wohl einiges hier stehen, was nicht meiner Persönlichkeit entsprechen würde. ^^

  3. So ist es richtig. Schließlich ist es dein Blog mit deinem Charme und wenn andere darauf Einfluss nehmen würden, wäre dieser Blog nicht mehr dieser Blog. Aber Trolle gibt es ja überall, mach weiter so. Er ist perfekt wie er ist.

  4. Ich wars nicht
     
    Ja, du hast das Recht schreiben zu können was du willst. Warum sollte man auch immer den anderen Folgen die über etwas berichten? Dein Blog strahlt eine schöne Atmosphäre aus, eine die einen auf andere Gedanken bringt. Wie du richtig schreibst, macht es auch mehr Sinn die Nachrichten zu durchforstens oder Youtube Videos anzuschaun als auf deinem Blog nach soetwas zu suchen.  Außerdem würde so eine überhaus nachdenkliche Art gar nicht auf deinen Blog passen…. Zum Thema Japan und Erdbeben bzw. auch Supergau mag ich jetzt eigendlich gar nichts schreiben, weil ich das ganze gar nicht in Worte verpacken könnte, wie schrecklich ich das finde. Aber eine Sorge hab ich natürlich… man soll sich ja allgemein um alle Japaner sorgen machen, aber am meisten mach ich mir sorgen um meine Lieblingsmangakas und Spieledesigner. So makaber es klingen mag PUNKT
     
    Ich habe auch in einem Spieleforum gelesen wo einer meinte, das er es traurig findet warum eigendlich zu Japan Threads erstellt werden und die Leute darüber reden und nicht z.B. auch für Lybien. Die Frage ist, nur weil es um Japan geht? Das Land der Spiele, Manga und Animes PUNKT
     
    Wie du schon schreibst, wer sowas lesen will soll wo anders suchen PUNKT
     
    Die Anspielung von wegen Authorität hab ich schon verstanden ;)… So und jetzt darf sich dieser Herr oder die Dame melden, die oder der meint das auf DEINEM BLOG nichts vernünftiges steht.