Nekogiri ist im Frühlingsfieber

Jaha, wie gestern angekündigt gibs heute das Frühlingsdesign. Vielleicht noch etwas früh, aber gestern und vorgestern war es so schön mit Sonne und warm und überhaupt, da kann ich mein Neko nicht mit Mütze und Schal im Schnee  rumsitzen lassen. XD

Und wie man sieht, spiele ich gerne mit meinen Reisball-Kätzchen. :3

Mal Schauen, ob ich über Ostern nochmal ein extra Design mach, für den Sommer ist dieses Jahr eins auf jedenfall geplant, letztes Jahr hab ichs verpennt. >.<

Hoffe den neuen Lesern gefällt es, die "älteren" dürften das Design noch aus dem letzten Jahr kennen. XD

Wens nervt das ich das Design so oft änder und mit den Jahreszeiten gehen will,…der hat Pech. XD

Edit: ich brauch ein Grafiktablet. Diese Mauszeichnerei geht aufs Handgelenk Q_Q

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif 
 

4 Gedanken zu „Nekogiri ist im Frühlingsfieber

  1. Mh, das liegt dann an deinen Cache

    Entweder manuell leeren unter Extras – Einstellungen – Erweiterungen – Netzwerk (firefox)

    oder etwas warten. dann kommst von ganz alleine XD

     

    moh dankeschön :3

    bin auch sehr stolz auf mein Reissball ^-^