Nekogiris Ohrwurm – Magica

Die Ohrwurmsektion: Im Prinzip poste ich hier auch nur Videos mit Musik, aber das ist ganz besondere Musik. :3

Meine Ohrwürmer, die mir Tage oder Wochenlang im Kopf hängen. Um diese ein bisschen hervorzuheben kriegen sie den Neko-Oh Banner. XD

 

Interpret: Kalafina

Titel: Magica

Serie: Mahou Shoujo Madoka

 

PS. Ich werd das Video wohl öfters austauschen müssen. Sony Music Japan International Inc. Videos mit ihrer Musik schnell und immer wieder von Youtube und anderen Plattformen löschen lässt. Sollte das Video mal nicht gehen, müsst ihr selbst mal danach googlen oder warten bis ich ein anderes gefunden hab. Ihr könnt mir auch bescheidsagen über die Kommis, wenn das Video nicht mehr geht, da ich nicht jeden Tag nachschauen werde. :3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif 
 

4 Gedanken zu „Nekogiris Ohrwurm – Magica

  1. das sie diese Videos immer sperren müssen und wenns gerade nur das Intro ist. Wenn Sony auf die Gratis Werbung verzichten kann!! Ich würde es ja verstehen wenn es ganze folgen einer Serie sind aber bei Music oder Intros die man als Werbung sehen kann….

    1. Mich kotzt es eh an, dass man 80% der Musikvideos und Co. auf Youtube gar nicht ansehen kann als Deutscher, weil alles gesperrt ist. <.<

  2. dein Neko is einfach zu süss XD   jedesmal wenn ich ihn ansehe muss ich irgendwie schmunzeln^^ Ohrwürmer…. ohhh früher waren von Naruto viele Theme Song in der Liste drinne… leider kenne ich nicht mehr alle Titel namen der Songs aber ich glaube "Kaze Satellite" fand ich extreme cool, oder in der Zeit wo Kingdom Hearts 2 rauskam war von Hikaru Utada – Passion (Sanctuary) sehr hartnäckig in meinem Ohr verankert…  der Song is einfach nur schon und die "After the Battle" Version war noch schöner, auf englisch besser zu verstehen aber auf Japanisch is es einfach noch besser… (beside, Kingdom Hearts 2 Intro, ich hab da echt ein paar trähnen abgedrückt und beim ending noch viel mehr XO) Es gibt bestimmt noch viel mehr tolle Ohrwürmer aber dies waren die agressivten die ich hatte meiner meinung nach…  

    PS: kann man den Nekogiri MP3-Player irgendwo kaufen XD mit Neko-Plüsch das wäre ja mal toll^^

    PS2: ich liebe die Senf-bearbeitungs Option… dafür einen Keks

    1. Moh, dankeschön ^///^. Geb mir auch viel Mühe mit meinen neko. XDD
      Ohrwürmer sind was schlimmes. Hatte schon welche, wegen denen ich nicht schlafen konnte. ò.ó Aber Hikaru Utadas „Passion“ hatte ich schon als Ohrwurm. Ist aber auch ein tolles Lied, zumindest auf Japanisch. Den Englischen text find ich etwas daneben. Da war der „Simple and Clean“ besser. ^^

      Also mit einem Plüschneko könnt ich wohl dienen, ein funktionierender MP3 Player bleibt wohl eher ein Wunschtraum. XDDDDD