Nekogiris Ohrwurm – Tama Mera Mera Icchō Celsius!

Mal wieder ein Ohrwurmpost.

Eins vorweg: Ich kann niemandem diesen Anime empfehlen, der Fanservice nicht ausstehen kann. Davon gibt es hier sehr viel und vor allem ist dieser sehr übertrieben. Und ja, ich habe mir die gesamte Serie angesehen, welche 12 Folgen umfasst. Glaubt mir einfach, bleibt weg. *ganz traumatisiert vom Ende* @.@

Ändert aber nichts daran, dass ich das Introlied einfach nur Bombe finde! 

Und der Refrain hat sich in meinen Kopf festgefressen.

 

Interpret: Masaaki Endou and Moon Riders

Titel: Dororon Enma-kun Meeramera

Serie: Tama Mera Mera Icchō Celsius!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif 
 

14 Gedanken zu „Nekogiris Ohrwurm – Tama Mera Mera Icchō Celsius!

  1. Nene, das ist gut so u_u.
     
    Kleiner Tipp was es sein könnte,
     
    "Dann hört das geheule auf.^^"
     
    Mal schaun, die Post bei uns ist recht schnell… also könnte es schon morgen da sein… zumindest war es die letzten beiden male wo ich Post verschickt habe auch so 😐
     
    Achja sry, das dein Kommentarbereich immer so abdriftet^^………………..
     

    1. Was fürn geheule o.o?
      Heul ich rum? wo denn? XD

      na da bin ich al gespannt ^^

      ach schon ok, dann is hier wenigstens etwas leben in der bude XD

  2. Salat is weggespachtel, danke liebes S.W.A.T team XDD

    @Killazwerg

    na da bin ich gespannt…aba du hättest mir nich schicken brauchen o.o

  3. Du wohnst wirklich auf deinem Blog :D. Na wo ist das Zelt was du aufgeschlagen hast^^. Ne scherz, aber das Päckchen/Briefpacketchen oder wie man diese Art Post nennen dürfte, wird aber am Montag weg geschickt und wehe deine Anschrift aus dem Impressum stimmt nicht^^" Und brauchst kein Bombenentschärfungsteam holen 😛 und extra Katoffelsalat machen xD.
     
    Hoffe du lässt auch mal die Sonne in Zimmer scheinen…. tut endlich mal wieder gut… die ganze Zeit dieses miese Wetter grr ~ _~

    1. *lach*
      Nein ich wohne hier nicht, aber ich sitz eben viel am PC und arbeite. ^^ Krieg immer ne Mail wenn ein Kommi geschrieben wurde, XD

      natürlich stimmt meine Anschrift im Impressum, als würd ich da ne Fakeadresse angeben <-<

      Kein Bombenkommando? Sicher…dabei hab ich grad eben sachen für salat gekauft…och mist XDDD

  4. Estwas mit der Post? o.o

    Na da bin ich mal gespannt :3

    Ach tröste dich, das die Poststelle um 12 zu macht samstags wusste ich auch erst, als ich da mal ein Päckchen abholen wollte. XD Ich glaube nur die hauptpost bei uns hat samstags länger auf Oo

  5. Achja, wenn ich für dich in Rätseln spreche dann geb ich dir einen "Hint"^^
     
    Es kommt etwas mit der Post.
     
    Nur hat die Poststelle heute ab 12 Uhr zu… und ich dummer Mensch weiß sollche Sachen nicht ~ _~
     

  6. Mh ja die Intromucke von naruto hier ist grausam, ich glaub das is aber das US intro was wir kriegen, genauso wie bei YU-Gi-Oh. Die Serie hat so geile Intros und wir kriegen son schrott :/

    Aber es gibt auch ausnahmen wie zum beispiel Dragonball Z, Digimon, Pokemon (BÄH!) oder Lady Oscar. Da haben wir ganz tolle Intros bzw. die Originalmusik mit deutschem text ^^

  7. Ich mag den oder manche Titelsongs einfach. Finde sie immer wieder toll und zeigt das die Japaner einfach mehr Herz in sowas hinstecken, als die deutschen Animeproduktionen für so manch Anime… also Intro Mukke zu Naruto immer schrecklich 😐