Nintendo Club Prämie – „25 Jahre Super Mario Brothers“-Münze

Als ich meinen Nintendo DSi XL gekauft hab, lag da so eine Codekarte dabei für den Nintendo Club. Neugierig wie ich war hab ich mir das natürlich näher angesehen und entdeckt, dass man dort Punkte Sammeln kann für Prämien!

Also hat meine Wenigkeit sich angemeldet und jeden Code registiert ,den ich seitdem bekommen habe.

Dank der Wii hat sich nun einiges angesammelt und ich hab meine erste kleine Prämie bestellt. Eher interesse halber, was ich Qualitativ da erwarten kann.

Nach ca. 5 Woche lag sie dann in meinem Briefkasten. ^-^

Eine Sammelmünze, gepresst anlässlich des 25-jährigen Jubiläus von 'Super Mario Brothers'. Nix besonderes, aber ich fand sie irgendwie schick. :3

 

Dazu noch ein kleines Samtsäckchen. Die Münze hat einen Metallkern und ist golden gefärbt.

 

Ist auch schön groß, find ich. :3

 

Da das so gut geklappt hat, heißt es nun sparen auf meinen aktuelle Wunschprämie.

Irgendwie unnötig, aber ich finds cool. XD Dauert aber leider noch ne ganze Weile. u.u Hoffe die haben es dann noch..

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif 
 

3 Gedanken zu „Nintendo Club Prämie – „25 Jahre Super Mario Brothers“-Münze

  1. ich hab mir mal damals im dem Punkte shop ein Resident Evil 4 T.Shirt für glaube ich 4000Punkte geholt…
    naja und seit dem… hab ich nur noch 2000punkte ca…… naja und damit kann man sich im Nintendo shop nich wirklich was kaufen… außerdem hat Nintendo die Sterne politik etwas geändert, früher gabs pro Tag 5 sterne wenn man sich in seinen Account einlogged. heute gibts diese nicht mehr. früher gab es auch noch 250sterne für spiele registration… heute gibt es nur noch 200sterne dafür….

    warum das alles?? ganz einfach man kann die sterne ja seit der Wii auch in Wii Points umwandeln in einem Kurs von 4Sterne=1WiiPoint … die strategie is natürlich klar… schadensbegrenzung… die punkte sind ja gratis bei jedem Nintendo Spiel oder jedem von Nintendo gepublisheden Spiel dabei da wären ja auch die Wii Points Gratis…

  2. Hey schickes Ding :). Und ich glaub weil ich einfach deinen Blog so toll und irgendwie "schön" finde, alleine wegen deinem Reisknuffel :), gebe ich dir meine nächsten Punkte ;). Ich schaffe es eh nie für irgendetwas durchzuhalten^^… geb ich lieber jemanden der das kann :).    Achja, das hier würde ich mir holen wollen, aber wie gesagt ich hab nicht das Durchhaltevermögen^^…. ….

     

    mmmhhhh… es werden keine Bilder angezeigt… grrr^^… dann musst eben suchen gehn^^.

     

    Seite 2, der Wii – SNES Controller, unten links das zweite :)

     

    1. Aw, das wär ja lieb. *.*
      Wenn ich was vor Augen hab, kann ich sehr hartnäckig sein. XD

      Ja der Controller ist auch irgendwie genial. ^^
      *da auch schon überlegt hab*