Das letzte Einhorn – Blu-ray

So, hat gestern Abend doch nicht mehr geklappt. War bei meiner Stiefmutter, weil sie Geburstag hatte und dann war ich einfach zu müde um noch groß was zu machen.

Aber jetzt gibs meine kleine Foto-Review der seit dem 01.12. 2011 erhältlichen Blu-ray zu 'Das letzte Einhorn'.

Leider kann ich euch kein Blu-ray vs DVD Artikel bringen, da ich keinen HD-Bildschirm oder Ferseher habe und so keinen Vergleich aufstellen kann.

Titel: Das letzte Einhorn – Blu-ray

Release: 01. Dezember 2011

Publisher: Concolino/Concorde

Continue reading

The Dragonborn Comes and Main Theme – Fancover

Ich persönlich habe mit Skyrim so mal gar nichts am Hut, obwohl ich Rollenspiel-Fan bin. °_° Aber ich mag den Soundtrack davon unheimlich gerne und dieses Fancover ist einfach nur awesome! Vor allem mit dem schönen Video dazu. ^^

Lied: The Dragonborn Comes and Main Theme

Spiel: Skyrim

Fancover by Malukah

Video by Moskitgp

Die Dame bietet den Song auch kostenlos zum Download an:

The Dragonborn Comes and Main Theme by Malukah

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Limited Edition

 

Und da bin ich schon wieder. ^-^ Heute gehts um die Limited Edition von 'The Legend of Zelda: Skyward Sword', welche wohl die meisten Fans der Zelda-Reihe ihr eigen nennen.

Dabei dürfte es sich wohl um den letzten zelda-Teil für die Wii sein. Im nächsten Jahr kommt ja bereits die Wii U. Zumindest gab Nintendo bekannt, dass man die fertige Konsole auf der E3 2012 vorstellen möchte. Die findet glaube ich im Juni oder Juli statt

 

Titel: The Legend of Zelda: Skyward Sword – Limited Edition

Release: 18. November 2011

Publisher: Nintendo

Continue reading

Anno 2070 – Limited Edition

 

Hui, war mal wieder ne Weile nix los hier. Aber hab ne gute Ausrede. War mit meinem fernstudium beschäftigt XD und habe Anno 2070 gesuchtet…Seit Release liegt die LE hier rum und ich hatte bisher nur Zeit für das Unboxingvideo gehabt, welches ihr am Ende von dieser Foto-Review findet.

Jetzt hab ich ein paar Minuten, um mal meinen Blog wieder zu füttern. :3

 

Titel: Anno 2070 – Limited Edition

Release: 17. November 2011

Publisher: Ubisoft

Continue reading

Hi. Ich bin Flinn.

Ich soll mich, so hat Chefchen bestimmt, hier ersteinmal vorstellen, also…
Hi. Ich bin Flinn.
So, das war ja leichter als ich dachte. ^-^
>.>
OK, ist ja gut. Vielleicht könnte ich ein bißchen mehr erzählen.
Ich bin schon ziemlich alt, habe ein wenig studiert, lebe mit drei Haustieren und einem Haufen Allergien.

Ich lese viel, und recht breit gefächert, in deutsch und englisch. Beispiele für Bücher, die ich absolut fantastisch finde, sind 'Good Omens' von Terry Pratchett und Neil Gaiman, 'Eine andere Welt' von James Baldwin, 'Das knallrosa Tagebuch' von Todd Brown und 'Sophies Welt' von Jostein Gaarder, sowie 'Der Garten des Samurai' von Gail Tsukiyama.
Manga und Anime mag ich auch, allerdings bin ich da inzwischen nicht mehr auf dem neusten Stand, hauptsächlich weil ich seit Langem nichts mehr gefunden habe, dass mich wirklich interessieren würde. Beeindruckt haben mich 'Monster' von Noaki Urasawa, 'Brave Story' nach dem Buch von Miyuki Miyabe und der Anime 'Baccano!', wobei die Gründe freilich sehr verschieden sind. Gut möglich, dass ich euch darüber mal mehr berichte.

Fürs Erste werdet Ihr von mir allerdings etwas anderes lesen: Japanische Feiertage.
Wer wollte nicht schon immer mal wissen, warum sich hunderte von Japanern halb nackt um einen Tempel jagen oder weshalb sie mit Bohnen um sich werfen oder warum an bestimmten Tagen Schokolade nicht gleich Schokolade ist. Da gibt es ein paar Bräuche, die uns abgeklärten Westlern auf den ersten Blick doch recht putzig erscheinen, die aber, wie ich herausfinden durfte, bei näherer Betrachtung gar nicht so abwegig sind.
Und mal ehrlich, wer regelmäßig seinen Erlöser auffuttert und lila-gelb gepunktete Eier als falsche Hasenköttel im Garten auslegt, darf sich eigentlich nicht über anderer Leute Riten lustig machen.

Das reicht nun aber, neh Chefchen?
Bis bald, mit jeder Menge Gründen zu Feiern!

Maka & Soul – Soul Eater

Heute mal wieder ne kleine Figuren-Review. Ich sollte das wirklich regelmäßiger machen, damit ich meine Sammlung zeigen kann bevor ich 40 bin. XD

Diesmal geht es um die beiden Protagonisten aus 'Soul Eater'. Leider muss man sagen, dass SQUARE ENIX zwar superschöne Spiele macht, zumindest rein optisch, aber bei den Figuren sind sie nicht ganz so gut, von den Preisen ganz zu schweigen. Aber Maka und Soul sehen noch recht ordentlich aus. ^^

Die Tradings von SE sind grausam.

Hersteller: SQUARE ENIX

Scale: Non

Größe: Maka ca. 15 cm & Soul ca. 23 cm

Release: Juli 2008

Continue reading

Ein Päckchen vom Frettchen ö,ö

Endlich durfte ich mein Päckchen aufmachen. XD Musste warten bis es hell genug war, um wieder eine kleine Unboxingfotostrecke mit Moritaka zu vollführen. Er wollte unbedingt auspacken…auch wenns mein Geschenk is. Fu! <.<

Also hier nun Morikata in "Das Päckchen vom Frettchen – Wenn der Postbote einmal klingelt!"

Neko: Bist du bereit, Moritaka ^-^?

Moritaka:  Ich bin sowas von bereit! ^0^

Neko: Dann pack mal aus…aber vorsichtig! >-<

Moritaka:  Ich bin immer vorsichtig <.<

Continue reading

Half Age Charakters – Naruto Shippuuden

Ich weiß, hier du da hört man bei meinen LPs sowas raus wie "Ich Naruto mag kein", das stimmt allerdings nur zum Teil. Ich mag Naruto, was ich nicht mag sind die verstümmelten Folgen auf RTL2 und die TONNEN an Fillerfolgen, welche mich schon bei Dragonball wahnsinnig gemacht haben. ~.~

Ich habe nichts dagegen, wenn man noch andere Storyxelemente einbaut, ich hab aber was dagegen wenn man Kämpfe ewig und fünf Tage rauszieht oder durch unnötige Flashbackfolgen verlängert.
Es kommt nicht selten vor, dass auch eine  Folge zu 90% mit rumstehen und Quatschen verbracht wird. Grauenvoll…

Aber das ist ein anderes Thema. ^^ Heute gehts um meine neuste Lieferung frisch aus Japan. Das Set hier ist allerdingsBeispiel, wo ich nicht alle behalten werden. In der Packung waren acht figuren. Fünf ergeben ein komplettes Set und drei sind demnach Doppelt. Mein Glück das ausgerechnet die Doppelten genau die waren, welche ich haben wollte. XD Nämlich Naruto, Sasuke und Kakeshi.

Somit geb ich ein komplettes Set ab, welches auch schon einen Abnehmer hat, also bitte nicht nachfragen. XD

Hersteller: Bandai

Release: Juli 2011

Continue reading

Xenoblade Chronicles – Limited Edition

Heute war der Paketmann wieder da und hat mir ein Purzeltagsgeschenk gebracht. *.*

Naja ist ein halbes Geschenkt. Einen Teil muss ich bezahlen…aber egal! Und es ist auch noch nicht mein Purzeltag…doppelt egal!

Ich war ja erst nicht so begeistert von dem Spiel, aber je mehr Videos ich dazu gesehen habe, desto mehr wollte ichs haben und nu isses hier.

Xenoblade Chronicles

Hersteller: Monolith Soft

Release: 19. August 2011

*~*~*~*~*~*~*~*~*

ACHTUNG!

Dieses Spiel wurde auf Double-Layer gepresst. Alte Wii`s, welche vor Februar 2007 verkauft wurden, können beim lesen von Double Layer Probleme haben. Sollte die CD nicht gelesen werden können, fragt mal bei Nintendo Support nach oder versucht es mit einem Linsen-Reinigunsset.

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Continue reading