Pan’s Labyrinth – Limited Edition

So, hier ist nun mein Ebay-Schnäpple. ^-^

Wenn es einen Film gibt, bei dem hinter dem Titel "Limited Edition", "Collector's Edition" oder "Special Edition" stehen, kann ich einfach nicht anders. Es ist wie ein Zwang und ich muss mir dann die höchstmögliche Edition besorgen. @.@

Und je nach Preis greife ich da doch gerne auf Ebay zurück :3, denn nicht immer sind dort die oben genannten Editions dort Sündhaft teuer. Vor allem, wenn der Film nicht so bekannt ist.

Pans Labyrinth – Limited Edition – 3 DVDs im Digipack

Release: 30. Juli 2007

FSK 16

Leider ist der schöne Lederoptikaufdruck nur auf der Pappe der Innenseite. Das Cover, welches an ein Hardcover Buch mit "Leder"überzug erinnert, hätte etwas eingestanzte Sturkturen vertragen können, wie es eigentlich auch auf dem Promobildern suggeriert wird.

Hach ja, Promobilder und Realität passen eben nicht zusammen. Durfte ich schon oft durch meine Figuren erfahren.

Die Illustrationen sind irgendwie richtig too.

 

Wenn ich es jetzt im Zustand geisteriger Umnachtung nicht verpennt hätte, die DVDs ordentlich hinzudrehen würde man sehen, dass die Illustrationen der Cover in die des Digipackhintergrundes nahtlos übergehen. Naja zumindes bei dem in der Mitte und Rechts kann man es zumindest erahnen, wie das wohl aussehen sollte,da mans jetzt weis.

Das was da Links so schön in der Lasche steckt, ist ein Storyboard. Das Cover erinnert mich irgendwie an Alice in Wunderland, warum? Das kann ich nicht genau sagen. Oo Das Mädchen hat irgendwie was von Alice. Liegt vielleicht am Kleid.

 

Das Storyboard ist in braun/weiß abgedruckt für den kompletten Film.

*~*~*~*~*~*~*~*

 

Tja, rein optisch gibt sie nicht so viel her und wer auf Storyboard verzichten kann, wird auch mit der Collectors Edition glücklich, welche einen Schuber hat, in dem das Digipack mit dem 3 DVDs steckt. Und wer kein Wert auf Bonusmaterial legt, der nimmt sich einfach die Einzel-DVD oder Blu-ray für die "Qualitätshuren", wie man auf Youtube so schön sagt. XD

Pans Labyrinth –  Limited Edition – 3 DVDs

Pans Labyrinth – Collector's Edition – 3 DVDs

Pans Labyrinth – Einzel-DVD

Pans Labyrinth – Blu-ray

Hier sollte man sich aber nicht vom Trailer täuschen lassen, das ist kein schöner Märchen- oder Fanatsyfilm. Für manche hätte hier die Altersfreigabe FSK 18 lauten müssen.

See you soon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif