Professor Layton and the Mask of Miracle -Trailer

Ok, wies scheint gibt es schon zwei Gründe, sich irgendwann einen 3DS anzuschaffen, denn das neuste Laytonabenteuer gibs leider nicht für den DS. Erschienen mit dem Release des Nintendo 3DS. Warum bekommen wir nur so doofe Games zum Verkaufstart? Oo

Erschienen mit dem Release des Nintendo 3DS. Warum bekommen wir nur so doofe Games zum Verkaufstart? Oo

Wobei ich mich frage, wann endlich 'Professor Layton and the Specter's Flute'
bei uns erscheinen wird. Bisher ist weder für die USA noch für Europa ein Release Datum bekannt.

Zumindest blieben meine Googlesuchen erfolglos, was diese Info betrifft.

 

Ok, es kam erst Ende November 2009 in Japan raus, aber bei anderen Spielen geht das auch ja auch ratz-fatz. >-<

Aber ich sollte wohl erstmal 'die Schatuelle der Pandora' kaufen und spielen, bevor ich mecker…ich brauch nen Geldscheißer. Hat zufällig jemand einen übrig XD?

Oder ich eröffne eine Spendenseite, weil ja niemand wichtigeres mit seinem Geld zu tun hätte. *muaha*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif 
 

6 Gedanken zu „Professor Layton and the Mask of Miracle -Trailer

  1. mmmhh… "Nanana, wie wollen sie die ganze Aktion bezahlen?!". "Na mit etwas Wurstsalat :D". "Mmmmhh… ok = _=". So stell ich mir das jetzt vor 😉

    1. Öhm…ich würde die Herren von Bombenentschärfungs Squad zu ner Protion selbstgemachten Wurstsalat einladen. Das geht schon XDDDDD

  2. Mh… *Kopf schief leg*

    Schwere Frage, ich hab noch nie ein Paket von Amazon bekommen, von dem ich nichts wusste. o.o

    Ich würds wohl aufmachen, schauen was es ist und von wems bestellt wurde oder obs ein Fehler von Amazon war oder ob ichs bestellt hab und vergessen. XD

    Wobei <.< >.> das Bombenentschärfungs Squad wäre sicher lustiger XDDDDDDDDDD

  3. Wer weiß, wer weiß 😉

    Wie würdest du reagieren wenn du ein Paket bekommen würdest von Amazon was du nicht bestellt hast?
     
    A: Du würdest es gespannt öffnen.
    B: Du würdest ein Bombenentschärfungs Squad rufen.
    C: Leugnen das du etwas bestellt hättest und es zurück schicken lassen.