Statusupdate

Hallo liebe Blogleser, falls es von euch noch welche gibt. ^^

Es war ja recht ruhig hier die letzten Monate und wenn jemand gestern und heute hier war hat er gemerkt, dass

a.) die Seite nicht ging
b.) ständig der Blog da und wieder weg war
c.) dieser nun ganz anders aussieht

Tja, irgendwie hab ich gestern den Blog abgeschossen, fragt nicht wie. Die Nachwirkungen sind noch zu sehen, wie fehlende Bilder in den Beiträgen (die darf ich per hand nochmal anpassen. HURRAY! Zum Glück bin ich ein Datei-Messi und hab alle Bilder aufgehoben, glaub ich) und durch fehlende Plugins gehen machen Funktionen nicht mehr…

Aber dieses Ereignis hat mir die Möglichkeit geben, meinen faulen Arsch zu bewegen und mir mal ein neues Design zuzulegen. Das wollte ich schon länger, denn mein Altes war schon Outdated, als ich es installiert habe. Es gab keine Updates mehr etc. und irgendwie möchte man doch mal auf den neusten Stand kommen. Veraltete Themes sind auch immer eine Sache für sich, denn sie können Sicherheitslücken haben und dann hat man den Salat.

Weiterhin werd ich hier mal einen Frühjahrsputz veranstaltet. Mal einige News rauslöschen und so. Ich denke, ich werde einen kleinen „Neustart light“ mit dem Blog hinlegen, wieder etwas aktiver posten zu den Themen:

  • Games
  • Animes/Mangas
  • meinem Shop (der im übrigen auch nen eigenen Blog bekommt)
  • meinen RL so ein wenig
  • Youtube und LPs
  • was für Abendteuer mein Nekogiri so erlebt

Ih hab einiges vor, nicht nur mit diesem Blog sondern Allgemein, und ich werde hier und da auch Dinge hier posten. Es wird also ein paar Veränderungen geben.

Den Anfang macht das Design. Es ist eines der Standard Themes, welche mit der Grundinstallation von WordPress mitgekommen ist, was ich nach meinem Willen gebogen habe, soweit es möglich war. CSS und PHP Datein haben ziemlich leiden müssen. ^^

Meine Wunschliste habe ich auf Wunsch von Nyaasu mal geupdatet.

Ihr könnt mir ja gerne mal sagen, was euch so am meisten interessiert und vielleicht werd ich dann hier und da auch was zu posten.

So, das wars erstmal. Ich muss jetzt die Bilder reparieren gehen und die Beiträge ausmisten. Man liest sich später ^,^/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif