Steampunk meets Dolls

Was die Wenigstens von mir wissen: Ich stehe unheimlich auf Steampunk.

Was genau Steampunk ist, werd ich nicht erklären…das kann Wikipedia besser ^^

Was ist Steampunk?

Zu meiner großen Freunde…naja und auch ein bisschen zum Leiden meines Geldbeutels und meinen Plänen, bringt Jun Planning eine 4-köpfige Steampunkreihe heraus.

Pullip Eos (rechts Mitte – Juni 2010) Taeyang Gyro (links Mitte -August 2010) Byul Rhiannon (links Außen – November 2010) und Dal Ra Muw (rechts Außen – Februar 2011). Jede Puppe ist auf 2.000 Stück weltweit Limitiert.

Offizielle Website

 

Ich bin beinahe durch die Decke gehüpft ,als ich gerade wieder in meinem Steampunk-Wahn war und dabei den deutschen Shop Plasticpop nach Neuheiten und Vorbestellungen abgeklappert habe.

Und da sah ich sie, Eos…es war Liebe auf den ersten Blick.

Ist sie nicht wundervoll? Natürlich hab ich mir gleich eine gekrallt. Ich werd zwar schwer dran zu knabbern haben, da sie nicht gerade billig ist, aber wann werd ich nochmal so eine Chance bekommen?

An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Alessandro von Plasticpop für die schnelle Antwort auf meine Email, bezüglich der hübschen Eos.

 

Als nächstes auf meiner Liste stehen dann ihr Freund Gyro und die kleine Ra Muw. Ob ich mir Rhiannon kaufe, weiß ich noch nicht. Ich warte, bis es Promobilder von ihr gibt. Auf dem Gruppenfoto selbst gefällt sie mir jetzt nicht unbedingt. Zudem haben Byul´s, find ich, ein recht hässliches Gesicht.

Aber für Rhiannon spricht, dass man das meisten davon nicht sieht.

 

Eos wäre meine erste Pullip. Eigentlich haben mir diese bisher nie so gefallen, waren mir zu weibisch.

Ich habe allerdings einen Taeyang, sein Name ist Jade.

Von ihm werd ich mal ein paar schicke Fotos machen und ihn euch vorstellen.

Bis dahin noch eine schöne Woche und wer auch eine Eos haben möchte, sollte geschwind beim Plasticpop vorbeischauen und sich eine sichern. Alle Vorbesteller bekommen noch eine kleine Überraschung.

PS. Nein für die Werbung werd ich leider nicht bezahlt

 

See You Soon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif