The Legend of Zelda: Skyward Sword – Limited Edition

 

Und da bin ich schon wieder. ^-^ Heute gehts um die Limited Edition von 'The Legend of Zelda: Skyward Sword', welche wohl die meisten Fans der Zelda-Reihe ihr eigen nennen.

Dabei dürfte es sich wohl um den letzten zelda-Teil für die Wii sein. Im nächsten Jahr kommt ja bereits die Wii U. Zumindest gab Nintendo bekannt, dass man die fertige Konsole auf der E3 2012 vorstellen möchte. Die findet glaube ich im Juni oder Juli statt

 

Titel: The Legend of Zelda: Skyward Sword – Limited Edition

Release: 18. November 2011

Publisher: Nintendo

 

Was mir gleich aufgefallen ist, die Packung ist wesentlich stabiler, als bei 'Xenoblade Chronicals'. Demnach blieb ein Riss beim Öffnen aus. Yeah! ^,^v Aber leider wurde auch hier wieder der USK-Flatschen aufgedruckt…

Das Cover des Spiels ist das selbe, wie bei der Pappschachtel. Ein Wendecover gibt es leider nicht. Dafür aber den Standardaufdruck, dass dieses Spiel nicht alleine verkauft werden darf, weil es zu einem Bundle gehört.

Das Benutzerhandbuch ist abermals recht dick und in mehreren Sprachen gehalten. Hat jemand die Standartedition? Ist da auch dieses fette Buch dabei. Oo?

Der Soundtrack kommt in einer Papphülle. Dieser liegt auch in der Erstauflage der Standardedition bei.

Tracks:

1. The Legend of Zelda 25th Anniversary Medly

2. Kakariko Village – Twilight Princess Theme

3. The Wind Waker Symphonic Movement

4. Gerudo Valley

5. Great Fairy's Fountain Theme

6. Twilight Princess Symphonic Movement

7. The Legend of Zelda Main Theme Medley

8. Ballad of the Goddess from Skyward Sword

Ein Booklet oder ähnlich ist nicht in der CD Hülle zu finden.

Dieses liegt nämlich so dabei und hat die Größe des Handbuches. Darin enthalte ist die Trackliste und ein paar "Interviews".

Kommen wir zum Herzstück dieser Edition. Die Goldene Wii MotionPlus. Diese kommt mit einer Gummihülle und einem Armbändchen, welches im üblichen Grau gehalten wurde. Schade.

Das gute Stück ohne Hülle.

Das Steuerkreuz ist nicht gefärbt sondern in der Farbe gegossen. Damit fäbt es nicht ab, bei Benutzung.

Das ganze mal mit Blitz, damit das Gold schön rauskommt. Schade, dass der Button auf der Rückseite weiß ist. Ich glaube es hätte richtig schick ausgesehen, wenn er die Farbe des Steuerkreuzes gehabt hätte. Aber er liegt ja auf der Rückseite, da ist das zu verschmerzen.

Trailer

 

Mein Unboxing

 

Leider ist die LE schon ziemlich ausverkauft, zumindest bei den großen Onlineshops. Mit etwas Glück findet man sie aber noch hier und da.

Ich finde die LE richtig toll, vor allem mit dem Controller dabei, auch wenn dieser erstmal in der Packung verbleiben wird. :3 Ich steh zwar nicht so auf Gold, aber das Design hat richtig was für sich. ^^ Das Spiel selsbst hab ich noch nicht gespielt. Durch meine Let`s Plays fühl ich mich doch eher anderen Spielen gegenüber verpflichtet, diese zu spielen. Zelda kann noch kann. :3

Das wars dann auch jetzt erstmal von mir…zumindest für kurz, denn eine Foto-Review hab ich noch für euch. ^^

See you soon!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/-.-.gif 
http://nekogiri.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/04a30356.gif 
 

2 Gedanken zu „The Legend of Zelda: Skyward Sword – Limited Edition